Unser Service - Ihr Vorteil

Ein Vorteil, gleichermaßen für den privaten Kunden wie für Unternehmen. Sie sparen sich fahrzeit und Fahrtkosten. Termine können bequem von Zuhause per Telefon oder E-Mail gebucht werden. Wir informieren Sie rasch über Reparaturumfang und Zeitaufwand. Zum vereinbarten Termin führt der mobile Flying Car Service-Techniker, unterstützt von einem modernst eingerichteten Werkstattwagen, Service und Reparaturarbeiten direkt vor Ort durch. Dabei ist uns persönliche und kompetente Betreuung sehr wichtig.

Mobiles Service vor Ort

Zeitersparnis durch Entfall der Anfahrt

 

Keine Ausfallzeiten für Firmenkunden

 

Keine lästigen Wartezeiten

 

Sie trinken Kaffee - wir reparieren Ihr Fahrzeug

 

Kundenorientierte Arbeitszeiten

 

Direkter Ansprechpartner

 

Können Arbeiten vor Ort nicht durchgeführt werden, werden diese stationär am Firmenstandort in Lanzenkirchen erledigt.